2021-10-23 Brandeinsatz in Tradigist

Aus http://ff-weissenburg.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brandbekämpfung mit unserem Atemschutztrupp

Am 23. Oktober 2021 wurden wir von Florian St. Pölten zu einem Scheunen- oder Schuppenbrand alarmiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Tradigst begann unverzüglich mit der Brandbekämpfung und dem Schützen der nebenanliegenden Wohn- und Wirtschaftsgebäude.

Unser Tanklöschfahrzeug wurde für die Wasserversorgung direkt am Brandobjekt eingesetzt. Ein Teil der Besatzung war mit schwerem Atemschutz im Einsatz. Das Kleinlöschfahrzeug war in Reserve für die Wasserversorgung aus dem fließendem Gewässer bereit gestellt.

Um 09:45 konnte der Einsatz für uns nach den Wartungs- und Reinigungsarbeiten beendet werden.

Neben den Feuerwehren waren auch die Polizei und die Rettung im Einsatz. Von uns waren 14 Mitglieder vor Ort.

Weitere Infos finden sie auf der Website der FF Tradigist:

Gallerie