Medieninhaber und Herausgeber

• Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel
  • IBAN: AT50 3293 9000 0241 3474

Haftungsausschluss

Der Betreiber hat alle in ihrem Bereich bereitgestellten Informationen nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet und geprüft. Es wird jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität und jederzeitige Verfügbarkeit der bereitgestellten Informationen übernommen. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Computerviren oder der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet. Namentlich gekennzeichnete Internetseiten geben die Auffassungen und Erkenntnisse der abfassenden Personen wieder. Der Betreiber behält es sich ausdrücklich vor, einzelne Webseiten, Webdienste des Betreibers oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Selbstverständlich haben wir Websites anderer Anbieter, zu denen wir Hyperlinks gesetzt haben, geprüft und prüfen diese immer wieder. Dennoch gilt für sämtliche Links auf dieser Website: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Sollten diese Seiten, ohne unsere Kenntnis, ihre Inhalte nach unserer Überprüfung derart ändern, dass sie eine rechtswidrige Tätigkeit im Sinne von §17 E-Commerce-Gesetz (BGBl. vom 21. Dezember 2001) darstellen, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website und deren Unterseiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Nutzungsbedingungen

Die auf dieser Seite angebotenen Bilder sind für die Verwendung in der Öffentlichkeit freigegeben und können von Privatpersonen oder Medien, unter der Einhaltung von untenstehenden Punkten, unentgeltlich kopiert und veröffentlicht werden:

• Veröffentlichte Inhalte dürfen in keiner Weise dem Ansehen der Feuerwehr im Allgemeinen oder der Personen schaden.
  • Bei der Veröffentlichung von internen Bilder, die auf ff-weissenburg.at lagern, muss ein leicht lesbarer Herkunftsvermerk in Form von "Freiwillige Feuerwehr Weißenburg" oder "www.ff-weissenburg.at" angegeben werden. Bei extern eingebundenen Bildern (z. B. von Wikimedia Commons) gelten die Urheberrechts- und Nutzungsangaben der jeweiligen Dateien.

Die Bilder auf der Website sind teilweise nur in kleiner Auflösung verfügbar. Auf Anfrage (guenter@tuder.at) können wir gerne größere Dateien und umfangreicheres Material zur Verfügung stellen.

Software

Hier gelangen sie wieder zurück zur Hauptseite.