2020-01-28 Technischer Einsatz bei Boding

Aus http://ff-weissenburg.at
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 28. Jänner wurde die Freiwillige Feuerwehr Weißenburg zu einem Technischen Einsatz auf der Pielachtal Straße (B 39) bei Boding gerufen.

Ein Fahrzeug landete in den Bach und der Fahrzeuglenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das Krankenhaus gebracht. In der Folge wurde das Auto von der Freiwilligen Feuerwehr Frankenfels und dem Kran der Freiwillige Feuerwehr Kirchberg an der Pielach geborgen.

Wir wurden mit beiden Fahrzeugen kurz vor dem Einsatzort storniert, da unser Einsatz nicht mehr erforderlich war.

Dabei waren auch der ASBÖ Frankenfels, die Polizei und die Straßenmeisterei.

Wir wünschen dem Fahrzeuglenker eine gute Besserung!

Weitere Infos finden sie auf der Website der FF Frankenfels: