2019-04-05 Bezirksfeuerwehrtag 2019 in Altlengbach

Aus http://ff-weissenburg.at
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 5. April 2019 wurden wir zum Bezirksfeuerwehrtag nach Altlengbach eingeladen, wo Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder und Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner mit einer Präsentation das abgelaufene Jahr beleuchteten.

Neben dem Abgeordneten zum Nationalrat Mag. Friedrich Ofenauer, dem Landesrat Dipl.-Ing. Ludwig Schleritzko, dem Abgeordneten zum Niederösterichischen Landtag Dr. Martin Michalitsch, dem Bezirkshauptmann Mag. Josef Kronister, Militärkommandant Brigadier Martin Jawurek, Vertreter von den Rettungsorganisationen, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder und Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Max Ovecka waren auch einige Mitglieder von uns eingeladen.

Dabei waren beim Bezirksfeuerwehrtag in Altlengbach 2019 waren von uns BI Christoph Prammer und OBI Ing. Günter Tuder.

Bilder findet man unter diesem Link: