Hannes Freudenthaler

Aus http://ff-weissenburg.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
OBM Hannes Freudenthaler bei der Gründungsversammlung am 7. Mai 2017.
Foto: Leopold Kemetner

OBM Hannes Freudenthaler ist seit 5. September 1985 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und seit 5. Februar 2010 Zugskommmandant. Er ist bei uns auch für den Atemschutz und Schadstoff zuständig, seit 7. Mai 2017 als Sachbearbeiter Atemschutz und Sachbearbeiter Schadstoff, zuvor führte er diese Tätigkeiten schon in der Freiwilligen Feuerwehr Frankenfels aus, wo er sinngemäß die selbe Aufgabe in Weißenburg hatte.

Funktionen

Lehrgänge

Beförderungen

Dienstgrad Oberbrandmeister

Leistungsabzeichen, Ausbildungsprüfungen und Auszeichnungen

Bildergallerie

Fotos: Traude Tuder, Günter Tuder und Leopold Kemetner


Hier gelangen sie wieder zurück zur Hauptseite.