2023-10-14 30. Geburtstag von OBI Christoph Prammer

Aus http://ff-weissenburg.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Transparent für OBI Christoph Prammer.
Foto: Günter Tuder
Transparent für OBI Christoph Prammer.
Foto: Traude Tuder

Am 14. Oktober 2023 trafen wir uns mit unserem OBI Christoph Prammer im Feuerwehrhaus und gratulierten ihm zum bevorstehenden 30. Geburtstag mit einem Transparent.

Nachdem er bereits bei der Jugendfeuerwehr der FF Frankenfels dabei war und danach im aktiven Feuerwehrdienst stand, war er von 2014 bis 2015 unser Zeugmeister und von 2015 bis 2017 Gruppenkommandant. Im Mai 2017 wurde Christoph Prammer zum Feuerwehrkommandant-Stellvertreter gewählt und seit 16. Jänner 2021 ist er Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Weißenburg.

Wir wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag!

Ein herzliches Dankeschön auch an Helga Schöner und Traude Tuder, die auch hier wieder ein sehr schönes und passendes Geschenk für den Jubilar bastelten.