2022-05-01 Eröffnung des Feuerwehrhauses in Frankenfels

Aus http://ff-weissenburg.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Feuerwehrkommandant HBI Thomas Wutzl, OBI Christoph Prammer und unsere Leiterin des Verwaltungsdienstes V Maria Prammer.
Foto: Freiwillige Feuerwehr Frankenfels

Am 1. Mai 2022 wurde nach mehrjährigen Bauarbeiten das Frankenfelser Feuerwehrhauses am bisherigen Standort neu eröffnet. Gleichzeitig erfolgte die Weihe des TLF-A 2000 Unimog, des Notstromaggregates sowie des Feuerwehrstaplers.

Wir waren mit einer Abordnung vertreten und wünschten alles Gute. Feuerwehrkommandant OBI Christoph Prammer und unsere Leiterin des Verwaltungsdienstes V Maria Prammer übergaben ein Geschenk und dankten für die gute Zusammenarbeit der beiden Feuerwehren im Gemeindegebiet.

Weitere Infos und Bilder finden sie auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Frankenfels: