2020-03-27 Menschenrettung in Loich

Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 28. März 2020, 09:45 Uhr von Gt1 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Heute hatten wir eine Menschenrettung in Loich im alpinen Gelände! Die Feuerwehren und anderen Blaulichtorganisationen haben wieder perfekt zusammen gearbeite…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heute hatten wir eine Menschenrettung in Loich im alpinen Gelände! Die Feuerwehren und anderen Blaulichtorganisationen haben wieder perfekt zusammen gearbeitet und auf die Einsatzhygiene wurde besonders achtgegeben. Bitte haltet euch an die von den Behörden vorgeschriebenen Maßnahmen und bleibt gesund! Dem Verunfallten wünschen wir alles Gute!