2018-08-04 Technischer Einsatz nach Verkehrsunfall auf der B 39 in Kirchberg an der Pielach mit einer Verletzten

Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 7. August 2018, 12:50 Uhr von Web25947876 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Am 4. August 2018 kam es zu einem Technischen Einsatz nachdem wir in Kirchberg an der Pielach bei einem Verkehrsunfall auf der B 39 zufällig zurecht kamen. N…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 4. August 2018 kam es zu einem Technischen Einsatz nachdem wir in Kirchberg an der Pielach bei einem Verkehrsunfall auf der B 39 zufällig zurecht kamen.

Nach dem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen war die Rettung und die Polizei war vor Ort. Wir sicherten die Unfallstelle ab, leiteten den Verkehr und alarmierten die für diesem Ort zuständige Freiwillige Feuerwehr Kirchberg an der Pielach.

Als die heimische Feuerwehr eintraf, übergaben wir diesen Einsatz an unsere Freunde der Nachbargemeinde.

Weiter Infos mit Bilder finden Sie auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg an der Pielach: http://www.feuerwehr-kirchberg.at/einsaetze/einsaetze-2018/229-04-08-2018-fahrzeugbergung-b39