Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze
Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 19. April 2017, 16:16 Uhr von Gt1 (Diskussion | Beiträge)
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes:
Feuerwehrleistungsabzeichen in den Stufen Bronze, Silber und Gold
Das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze ist ein Leistungsabzeichen, das bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerben bei Erreichen einer definierten Punktezahl im Mannschaftsbewerb vergeben wird.
Folgende Mitglieder haben das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erhalten:
- 1976-07-04: Franz Freudenthaler (1959)
- 1982-07-04: Helmut Bieder
- 1992-05-07: Günter Tuder
- 2003-06-29: Erhard Schagerl
- 2015-07-03: Dominik Bieder
- 2015-07-03: Ing. Johann Mitterer
- 2015-07-03: Günter Niederer
- 2015-07-03: Christoph Prammer
- 2015-07-03: Gerhard Walter
- 2016-07-01: Andreas Weissenbacher
- 2016-07-01: Maria Weissenbacher
Hier gelangen sie wieder zurück zur Hauptseite.