Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber
Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 28. März 2017, 06:47 Uhr von Gt1 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dienstgradsymbol Das '''Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber''' ist ein Leistungsa…“)
Datei:Österreichisches Feuerwehrleistungsabzeichen-crop.JPG
Dienstgradsymbol
Das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber ist ein Leistungsabzeichen, das bei den Landesfeuerwehrbewerben bei Erreichen einer definierten Punktezahl im Mannschaftsbewerb vergeben wird.
Folgende Mitglieder haben das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber erhalten:
- 1992-05-07 Ing. Günter Tuder
Hier gelangen sie wieder zurück zur Hauptseite.