Robert Weissenbacher

Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 20. April 2017, 19:50 Uhr von Gt1 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''LM Robert Weissenbacher''' ist seit 21. Mai 1986 Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Weißenburg. Er ist verantwortlich für die Kanti…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

LM Robert Weissenbacher ist seit 21. Mai 1986 Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Weißenburg. Er ist verantwortlich für die Kantine und er organisiert Ausflüge sowie die Musik beim Weißenbachler Feuerwehrfest.

Funktionen

Lehrgänge

Beförderungen

Dienstgrad Ehrenoberverwaltungsmeister

Leistungsabzeichen, Ausbildungsprüfungen und Auszeichnungen


Hier gelangen sie wieder zurück zur Hauptseite.