Grundlehrgang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus http://ff-weissenburg.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Grundlehrgang''' war die Basisausbildung in der Feuerwehr. Der Lehrgang dauerte zwei Tage und wurde in der Bezirksfeuerwehrzentrale in St. Pölten durchgeführt. Der Lehrgang wurde durch die Truppmann-Ausbildung ersetzt.
+
Der '''Grundlehrgang''' war die Basisausbildung in der Feuerwehr. Die Veranstaltung dauerte zwei Tage und wurde in der [[Bezirksfeuerwehrzentrale St. Pölten]] durchgeführt. Der Lehrgang wurde durch den [[Abschluss Truppmann]] ersetzt, nachdem die Ausbildung in der örtlichen Feuerwehr bzw. gemeinsam im [[Feuerwehrabschnitt]] durchgeführt wurde.
  
 
Folgende Mitglieder haben den Grundlehrgang absolviert:
 
Folgende Mitglieder haben den Grundlehrgang absolviert:

Version vom 28. März 2017, 08:49 Uhr

Der Grundlehrgang war die Basisausbildung in der Feuerwehr. Die Veranstaltung dauerte zwei Tage und wurde in der Bezirksfeuerwehrzentrale St. Pölten durchgeführt. Der Lehrgang wurde durch den Abschluss Truppmann ersetzt, nachdem die Ausbildung in der örtlichen Feuerwehr bzw. gemeinsam im Feuerwehrabschnitt durchgeführt wurde.

Folgende Mitglieder haben den Grundlehrgang absolviert:

  1. 1991: Ing. Günter Tuder

Hier gelangen sie wieder zurück zur Hauptseite.