Freiwillige Feuerwehr Frankenfels: Unterschied zwischen den Versionen

Aus http://ff-weissenburg.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Freiwillige Feuerwehr Frankenfels''' wurde 1883 gegründet. Aus ihr ging 2017 die Freiwillige Feuerwehr Frankenfels hervor. Weitere Infos finden si…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Freiwillige Feuerwehr Frankenfels''' wurde 1883 gegründet. Aus ihr ging 2017 die [[Freiwillige Feuerwehr Frankenfels]] hervor.
+
Der '''Freiwillige Feuerwehr Frankenfels''' wurde 1883 gegründet. Aus ihr ging 2017 die [[Freiwillige Feuerwehr Weißenburg]] hervor.
  
 
Weitere Infos finden sie auf der Website der Freiwillige Feuerwehr Frankenfels: http://www.ff-frankenfels.at.
 
Weitere Infos finden sie auf der Website der Freiwillige Feuerwehr Frankenfels: http://www.ff-frankenfels.at.

Version vom 13. April 2017, 06:55 Uhr

Der Freiwillige Feuerwehr Frankenfels wurde 1883 gegründet. Aus ihr ging 2017 die Freiwillige Feuerwehr Weißenburg hervor.

Weitere Infos finden sie auf der Website der Freiwillige Feuerwehr Frankenfels: http://www.ff-frankenfels.at.

Hier gelangen sie wieder zurück zur Hauptseite.