Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber
Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 20. April 2017, 19:52 Uhr von Gt1 (Diskussion | Beiträge)
Datei:Österreichisches Feuerwehrleistungsabzeichen-crop.JPG
Feuerwehrleistungsabzeichen in den Stufen Bronze, Silber und Gold
Das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber ist ein Leistungsabzeichen, das bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerben bei Erreichen einer definierten Punktezahl im Mannschaftsbewerb vergeben wird.
Folgende Mitglieder haben das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber erhalten:
- 1976-07-04: Franz Freudenthaler (1959)
- 1978-07-02: Friedrich Karner
- 1982-07-04: Helmut Bieder
- 1987-07-05: Robert Weissenbacher
- 1992-05-07: Günter Tuder
- 2003-06-29: Erhard Schagerl
- 2015-07-03: Dominik Bieder
- 2015-07-03: Ing. Johann Mitterer
- 2015-07-03: Günter Niederer
- 2015-07-03: Christoph Prammer
- 2016-07-01: Andreas Weissenbacher
- 2016-07-01: Maria Weissenbacher
- 2016-07-01: Gerhard Walter
Hier gelangen sie wieder zurück zur Hauptseite.