Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber
Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 13. April 2017, 14:21 Uhr von Gt1 (Diskussion | Beiträge)
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes:
Feuerwehrleistungsabzeichen in den Stufen Bronze, Silber und Gold
Das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber ist ein Leistungsabzeichen, das bei den Landesfeuerwehrbewerben bei Erreichen einer definierten Punktezahl im Mannschaftsbewerb vergeben wird.
Folgende Mitglieder haben das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber erhalten:
- 1992-05-07: Ing. Günter Tuder
- 2015-07-03: Ing. Johann Mitterer
- 2015-07-03: Dominik Bieder
- 2015-07-03: Christoph Prammer
- 2016-07-01: Maria Weissenbacher
Hier gelangen sie wieder zurück zur Hauptseite.