2022-09-02 Wir gratulieren zur Geburt von Sophie Gutwillinger

Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 7. September 2022, 20:29 Uhr von Gt1 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freunde, Nachbarn und Feuerwehrkameraden.
Foto: Traude Tuder
OLM Albin Schagerl bei der Gründungsversammlung am 7. Mai 2017.
Foto: Leopold Kemetner

Am 1. September 2022 erblickte Sophie Gutwillinger das Licht der Welt!

Wir gratulieren Miriam Gutwillinger und unser aktives Feuerwehrmitglied BM Albin Schagerl zur Geburt ihrer Tochter. Am folgenden Abend fanden sich Freunde, Nachbarn und auch Feuerwehrkameraden, um ihm zu gratulieren und wir wurden im Anschluss auf Getränke eingeladen.

Albin bekleidete schon viele Funktionen bei uns. Aktuell ist er unser Zugskommandant.