2022-08-28 50. Geburtstag von HFM Michael Schneider

Aus http://ff-weissenburg.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Transparent für HFM Michael Schneider.
Foto: Günter Tuder
Kameraden und Freunde beim Aufstellen des Transparentes.
Foto: Günter Tuder
Einige Gäste bei der Feier am Samstag.
Foto: Privat
OFM Michael Schneider bei der Gründungsversammlung am 7. Mai 2017.
Foto: Leopold Kemetner

Am 28. August 2022 trafen wir uns bei unserem HFM Michael Schneider und gratulierten ihm zum bevorstehenden 50. Geburtstag mit einem Transparent.

Michael lud einige am folgenden Samstag zu Hause bei seiner Geburtstagsfeier auf einen Imbiss mit Getränke ein.

Er ist am 30. Mai 1997 der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten-Viehofen beigetreten und wurde 2014 zu uns überstellt. Michael ist insbesondere als Atemschutzgeräteträger aktiv und auch beim Weißenbachler Feuerwehrfest ist er eine große Stütze für uns.