2022-07-04 40. Geburtstag von OFM Michael Mühlbacher

Aus http://ff-weissenburg.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
OFM Michael Mühlbacher mit Feuerwehrmitglieder und Freunde.
Foto: Michael Deuretzbacher
OFM Michael Mühlbacher bei der Gründungsversammlung am 7. Mai 2017.
Foto: Leopold Kemetner

Am 4. Juli 2022 trafen wir uns bei unserem OFM Michael Mühlbacher und gratulierten ihm zum bevorstehenden 40. Geburtstag mit einem Transparent.

Michael lud uns in der Folge zu Hause auf einen Imbiss mit Getränke ein.

Er war schon bei der Feuerwehrjugend der FF Frankenfels dabei und wurde am 6. Juli 1997 in den Aktivstand überstellt. Daraufhin machte er einige Lehrgänge, z. B. den Funklehrgang und den Atemschutzgeräteträgerlehrgang.

Michael ist auch bei der Löschgruppe für die Wettkämpfe aktiv und absolvierte das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Auch beim Weißenbachler Feuerwehrfest ist er eine große Stütze für uns.