2022-03-19 Abschnittsfeuerwehrtag 2022 in Frankenfels

Abschnittsfeuerwehrtag 2022 in Frankenfels.
Foto: FF Frankenfels

Am 19. März 2022 wurden wir zum Abschnittsfeuerwehrtag nach Frankenfels eingeladen, wo Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Andreas Ganaus mit einer Präsentation das abgelaufene Jahr beleuchtete.

Neben der Abgeordneten zum Niederösterichischen Landtag Doris Schmidl, Bezirkshauptmann-Stellvertreter Ing. Mag. Christian Pehofer, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder, die Bürgermeister bzw. stellvertretend Gemeinderäte der Gemeinden sowie weiteren Rettungs-, Feuerwehr-, und Polizeifunktionären waren auch einige Mitglieder von uns eingeladen.

EOLM Alfred Seidl erhielt aus der Hand der Abgeordneten zum Niederösterreichischen Landtag Doris Schmidl das Ehrenzeichen für vieljährige Verdienste auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens für 50 Jahre.

Herzliche Gratulation an die ausgezeichneten Feuerwehrmitglieder!

Weitere Infos und Bilder von der Veranstaltung sind unter folgendem Link der FF Frankenfels zu finden:

Gallerie