2021-09-26 Abschnittsfeuerwehrtag 2021 in Hofstetten-Grünau

V Maria Weissenbacher mit den ausgezeichneten Personen.
Foto: FF Kirchberg an der Pielach

Am 26. September 2021 wurden wir zum Abschnittsfeuerwehrtag nach Hofstetten-Grünau eingeladen, wo Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Andreas Ganaus mit einer Präsentation das abgelaufene Jahr beleuchtete.

Neben dem Abgeordneten zum Niederösterichischen Landtag Mag. Friedrich Ofenauer, Bezirkshauptmann Mag. Josef Kronister, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder, die Bürgermeister bzw. stellvertretend Gemeinderäte der Gemeinden sowie weiteren Rettungs-, Feuerwehr-, Zivilschutzverbands- und Polizeifunktionären waren auch einige Mitglieder von uns eingeladen.

EOVM Helmut Bieder erhielt aus der Hand des Abgeordneten zum Niederösterreichischen Landtag Mag. Friedrich Ofenauer das Ehrenzeichen für vieljährige Verdienste auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens für 40 Jahre.

V Maria Weissenbacher wurde vom Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Georg Schröder das Verdienstzeichen des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse in Bronze überreicht.

Herzliche Gratulation an die ausgezeichneten Feuerwehrmitglieder!

Weitere Bilder von der Veranstaltung sind unter folgendem Link zu finden: