2021-08-14 Sicherungsdienst beim NÖ-Hobby-Trophy-Mountainbikerennen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus http://ff-weissenburg.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Am 10. August 2019 waren wir den Veranstaltern der Hobby-Trophy in Großaigen bei der Streckenabsicherung behilflich. Einsatzleiter war die Freiwillige Feuerwe…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Am 10. August 2019 waren wir den Veranstaltern der Hobby-Trophy in Großaigen bei der Streckenabsicherung behilflich. Einsatzleiter war die Freiwillige Feuerwehr Kettenreith.
+
Am 14. August 2021 waren wir den Veranstaltern der Hobby-Trophy in Großaigen bei der Streckenabsicherung behilflich. Einsatzleiter war die Freiwillige Feuerwehr Kettenreith.
  
 
Weitere Informationen finden sie hier:
 
Weitere Informationen finden sie hier:

Version vom 16. August 2021, 11:14 Uhr

Am 14. August 2021 waren wir den Veranstaltern der Hobby-Trophy in Großaigen bei der Streckenabsicherung behilflich. Einsatzleiter war die Freiwillige Feuerwehr Kettenreith.

Weitere Informationen finden sie hier: