2021-05-30 FM Andreas Weissenbacher und OFM Dominik Bieder absolvierten das Modul Grundlagen Führung

Aus http://ff-weissenburg.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
FM Andreas Weissenbacher und OFM Dominik Bieder mit Feuerwehrkommandant OBI Christoph Prammer, Feuerwehrkommandant-Stellvertreter BI Erhard Schagerl und Leiter des Verwaltungsdienstes V Maria Weissenbacher
Foto: EOBI Günter Tuder
Bescheinigungen zum positiven Abschluss
Foto: EOBI Günter Tuder

FM Andreas Weissenbacher und OFM Dominik Bieder absolvierten mit Erfolg das Modul Grundlagen Führung. Unter den Covid-Auflagen wurde dieses Modul bei der FF St. Pölten-Wagram durchgeführt.

Dieses Ausbildungseinheit ist der Abschluss der Grundausbildung und gleichzeitig die Grundlage für weitere Führungslehrgänge im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum.

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung und bedanken uns bei den verantwortlichen Personen der Ausbildung.

Hier gelangen sie wieder zurück zur Hauptseite.