2020-08-07 PFM Lukas Bernold ist ist neues Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Weißenburg

Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 21. September 2020, 19:40 Uhr von Gt1 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lukas Bernold bei der Aufnahme.
Foto: Niklas Bernold
PFM Lukas Bernold.
Foto: Günter Tuder

Am 6. August 2020 wurde Lukas Bernold an seinem 15. Geburtstag aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Weißenburg. Er sammelte einige Jahre Erfahrung bei der Feuerwehrjugend in Frankenfels und integrierte sich schon vor der Überstellung in den Aktivstand bei unserer Feuerwehr. Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Frankenfels für die Ausbildung in der Feuerwehr und wünschen unserem neuen Mitglied viel Freude und Schaffenskraft bei den vielfältigen Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr.