2019-09-21 Hochzeit von Doris Blazek und FM Johann Mitterer

Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 26. September 2019, 06:32 Uhr von Web25947876 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschenkübergabe im VAG Leb.
Foto: Ing. Gerhard Hadinger

Am 21. September 2019 wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Weißenburg zur Hochzeit von Doris Blazek und FM Johann Mitterer eingeladen. Nachdem wir das Brautpaar vor der Kirche mit einem Bogen aus Schläuchen empfingen, wurden dem Jubelpaar Blumen überreicht. Die Hochzeitsgesellschaft marschierte dann durch unsere Wasserfontäne und das Brautpaar musste symbolisch einen Brand mit der Kübelspritze löschen.

Bei der Feier übergaben wir als Sinnbild des Kameradschaftsgeistes ein hölzernes Geschenk, wo die Namen der Beteiligten verewigt wurden.

Liebe Doris und lieber Hans, wir wünschen euch alles Gute für euren gemeinsamen Weg!

Weblinks