2018-04-07 Abschnittsfeuerwehrtag 2018 in Kirchberg an der Pielach

Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder bei der Ansprache
LM Robert Weissenbacher mit dem Ehrenzeichen für vieljährige Verdienste auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens für 25 Jahre
Die Teilnehmer der Freiwillige Feuerwehr Weißenburg mit den Funktionären
Geehrte und Ausgezeichnete mit den Funktionären

Am 7. April wurden wir zum Abschnittsfeuerwehrtag nach Kirchberg an der Pielach eingeladen, wo Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Andreas Ganaus mit einer Präsentation das abgelaufene Jahr beleuchtete.

Neben dem Abgeordneten zum Niederösterichischen Landtag Dr. Martin Michalitsch, Bezirkshauptmann-Stellvertreter Mag. Thomas Kromoser, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder, Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Max Ovecka, die Bürgermeister der Gemeinden und weiteren Rettungs-, Feuerwehr-, Zivilschutzverbands- und Polizeifunktionären waren auch einige Mitglieder von uns eingeladen.

Dabei waren V Maria Weissenbacher, BI Christoph Prammer und OBI Ing. Günter Tuder sowie LM Robert Weissenbacher, der das Ehrenzeichen für vieljährige Verdienste auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens für 25 Jahre erhalten hat.

Gallerie