2017-10-19 60. Geburtstag von LM Bgm. Franz Größbacher im Voralpenhof

Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 7. Mai 2018, 07:50 Uhr von Web25947876 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am Donnerstag, den 19. Oktober 2017 feierte unser Bürgermeister Franz Größbacher im Gasthaus Voralpenhof seinen 60. Geburtstag.

Dabei waren die Bürgermeisterkollegen des Pielachtales, der Vizebürgermeister, die Gemeinderäte, die Schuldirektoren sowie die Funktionäre der Vereine, Blaulichtorganisationen und sonstigen Institutionen.

Die Freiwillige Feuerwehr Weißenburg war mit dem Kommando dabei und übergab seiner Gattin einen Blumenstrauß und dem Jubilar ein Geburtstagsgeschenk. Feuerwehrkommandant OBI Günter Tuder erwähnte in seinem kurzen Statement die gute Zusammenarbeit zwischen Bürgermeister und den Einsatzorganisationen, insbesondere der Freiwilligen Feuerwehr Weißenburg.