2017-06-10 Rückblick auf das Weißenbachler Feuerwehrfest 2017 am Samstag

Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 15. Juni 2017, 21:10 Uhr von Gt1 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Am 10. Juni 2017 fand im Rahmen des Weißenbachler Feuerwehrfestes der 2. Zugsägenbewerb statt. Bei den Herren siegte Robert Weissenbacher und Martin Bieder im Finale gegen Thomas Frisch und Manfred Hayden.
Foto: Leopold Kemetner
Bei den Damen konnten Petra Pfaffenlehner und Beate Wagner mit der Bestzeit von 34,69 s den Sieg erreichen.
Foto: Leopold Kemetner

Am Samstagabend fand zum zweiten Mal unser spannender Zugsägenbewerb statt. Heuer gab es erstmalig eine eigene Damenwertung und es waren alle Privatpersonen, Vereine und Unternehmen teilnahmeberechtigt.

Anwesend war auch unser Herr Bürgermeister, auch Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, der selbst an dem Bewerb teil nahm sowie einige Gemeinderäte der Marktgemeinde Frankenfels.

Durch den Abend begleiteten uns die Wörtherseer aus Kärnten, die schon 2013 für gute Stimmung bei uns sorgten. Es gab auch wieder die Feichtlbar mit dem legändären Bauerntequilla, Grillhendl aus der Küche und eine Weinbar sowie eine Disco.

Bildergalerie vom Fest am Samstag

Fotos: Leopold Kemetner und Traude Tuder