Weißenbachler Feuerwehrfest 2019

Aus http://ff-weissenburg.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Um 30 € wirst du von uns zu Hause abgeholt und wieder heim transportiert, weiters gibt es die Möglichkeit mit diesem Ticket die Himmelstreppe zu nutzen.
Um 15 € wirst du von uns Zuhause abgeholt und wieder heimtransportiert, weiters gibt es die Möglichkeit mit diesem Ticket die Himmelstreppe zu nutzen.

Von 15. Juni 2019, 17:00 bis 16. Juni 2019, 20:00 findet wieder das Weißenbachler Feuerwehrfest 2019 in der Tiefgrabenrotte 22 beim Feuerwehrhaus Weißenburg statt.

Am Samstagabend gibt es zum vierten Mal unseren spannenden Zugsägenbewerb, wobei es wieder tollte Preise zu gewinnen gibt. Anmeldungen bitte unter OBI Günter Tuder (guenter@tuder.at) oder LM Andreas Prammer (+43 676 482 55 61). Durch den Abend begleiten uns die Hafendorfer und es gibt auch wieder unsere Disco im Feuerwehrhaus.

Mit der Feldmesse beginnen wir am Sonntag um 09:00, die vom Trachtenmusikverein Frankenfels mitgestaltet wird. Weiter geht es gegen Mittag mit den Rudi Zöchbauers New Starlights für gute Stimmung sorgten. Es gibt auch wieder unsere kulinarische Spezialitäten, z. B. die beliebten selbst gemachten Grillhendeln.

Aktionen wie "I bin a Weissenbachler", Vorverkaufstickets mit Bring- und Heimtransport über die Himmelstreppe und Bustransport Humpelstetter GmbH sind organisiert. Details dazu folgen in Kürze.

Eine Übersicht über die letzten Feuerwehrfeste findet man hier.