2023-05-11 40. Geburtstag von OFM Jürgen Mitterhauser

Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 12. Mai 2023, 05:22 Uhr von Gt1 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Transparent für OFM Jürgen Mitterhauser.
Foto: Marion Mitterhauser
OFM Jürgen Mitterhauser bei der Gründungsversammlung am 7. Mai 2017.
Foto: Leopold Kemetner

Am 10. Mai 2023 trafen wir uns bei unserem OFM Jürgen Mitterhauser und gratulierten ihm zum bevorstehenden 40. Geburtstag mit einem Transparent.

Nachdem er bereits bei der Jugendfeuerwehr der FF Frankenfels dabei war und danach im aktiven Feuerwehrdienst stand, wurde er am 1. März 2013 erneut Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.

Jürgen ist nicht nur bei Einsätzen eine wertvolle Stütze für uns, sondern auch beim traditionellen Weißenbachler Feuerwehrfest. Dort ist er Kassier-Stellvertreter und er ist auch für unsere Sponsoren verantwortlich.

Wir wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag!