2022-11-09 Tödlicher Forstunfall in der Wiesrotte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus http://ff-weissenburg.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Am 9. November 2022 ereignete sich im Klammergraben ein tödlicher Forstunfall. Ein Pensionist wurde unter einem Baumstamm eingeklemmt. Leider kam jede Hilfe…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Am 9. November 2022 ereignete sich im Klammergraben ein tödlicher Forstunfall.
+
Am 9. November 2022 ereignete sich in der Wiesrotte ein tödlicher Forstunfall.
  
 
Ein Pensionist wurde unter einem Baumstamm eingeklemmt. Leider kam jede Hilfe zu spät.
 
Ein Pensionist wurde unter einem Baumstamm eingeklemmt. Leider kam jede Hilfe zu spät.

Aktuelle Version vom 10. November 2022, 10:39 Uhr

Am 9. November 2022 ereignete sich in der Wiesrotte ein tödlicher Forstunfall.

Ein Pensionist wurde unter einem Baumstamm eingeklemmt. Leider kam jede Hilfe zu spät.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit den Rettungs- und Polizeikräften. Den Angehörigen sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.