2022-06-22 30. Geburtstag von LM Sandra Schagerl

LM Sandra Schagerl mit Feuerwehrmitglieder und Freunde.
Foto: FF Weißenburg
LM Sandra Schagerl bei der Gründungsversammlung am 7. Mai 2017.
Foto: Leopold Kemetner

Am 22. Juni 2022 trafen wir uns bei unserer Frau LM Sandra Schagerl und gratulierten ihr zum bevorstehenden 30. Geburtstag mit einem Transparent.

Sandra lud uns den darauf folgenden Samstag zu Hause auf einen Imbiss mit Getränke ein.

Sie war schon bei der Feuerwehrjugend der FF Frankenfels dabei und wurde am 1. September 2007 in den Aktivstand überstellt. Seit 7. Juni 2017 ist sie als Gruppenkommandant eingeteilt und wurde in der Folge zum Löschmeister befördert. Sie besuchte auch eine Reihe von Lehrgängen in der Niederösterreichischen Landesfeuerwehrschule.

Sandra ist auch bei der Löschgruppe für die Wettkämpfe aktiv und absolvierte das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber, die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Bronze, das Feuerwehrfunkleistungsabzeichen in Gold sowie die Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz in Bronze in Silber.

Seit heuer ist sie auch für unser Weißenbachler Feuerwehrfest verantwortlich und daher eine große Stütze für uns.