2022-05-22 Verkehrsunfall in der Weißenburggegend

Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 29. Mai 2022, 16:25 Uhr von SH (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „PKW-Bergung in der Weißenburggegend. <small>Foto: FF Weißenburg</small> Am 22. Mai 2022 wurden wir in der Früh zu ei…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
PKW-Bergung in der Weißenburggegend. Foto: FF Weißenburg

Am 22. Mai 2022 wurden wir in der Früh zu einem Verkehrsunfall gerufen. Da einige Mitglieder im Feuerwehrhaus mit Aufräumarbeiten vom Feuerwehrfest beschäftigt waren, konnten wir sofort zum Unfallort ausrücken. An der Unfallstelle angekommen, stellte sich heraus, dass ein PKW Lenker aus unbekannter Ursache von der Straße abkam und gegen eine Felswand prallte. Die drei Insassen wurden von uns geborgen und bis zum Eintreffen der Rettungskräfte versorgt. Sie wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme, führten wir die Bergung des Unfallfahrzeuges durch. Wir konnten nach ca. 2 Stunden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Gallerie

Fotos: FF Weißenburg