2021-06-11 60. Geburtstag von LM Johann Bieder

Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 4. Juli 2021, 08:59 Uhr von Gt1 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Transparent wegen dem 60. Geburtstag von LM Johann Bieder.<br /><small>Foto: Günter Tuder</small>. Am 11. Juni 2021 trafe…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Transparent wegen dem 60. Geburtstag von LM Johann Bieder.
Foto: Günter Tuder.

Am 11. Juni 2021 trafen wir uns bei Löschmeister Johann Bieder und gratulierten ihm zum bevorstehenden 60. Geburtstag mit einem Transparent.

Johann Bieder lud uns in der Folge zu Hause auf einen Imbiss mit Getränke und zu einer kleinen Feier ein.

Hans ist seit 18. Juni 1976 mit einer zwischenzeitlichen Unterbrechung aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Er ist für uns bei Einsätzen aber auch bei geselligen Aktivitäten eine große Stütze und gern gesehene Person.