2021-05-26 50. Geburtstag von OLM Martin Bieder

Die Gratulantenschar stellte zum 50. Geburtstag ein Transparent für OLM Martin Bieder auf.
Foto: Günter Tuder.
LM Martin Bieder (2017).
Foto: Leopold Kemetner

Am 26. Mai 2021 trafen wir uns bei OLM Martin Bieder und gratulierten ihm zum bevorstehenden 50. Geburtstag mit einem Transparent.

Martin Bieder lud uns in der Folge zu Hause auf einen Imbiss mit Getränke und zu einer kleinen Feier ein.

Martin ist seit 26. Mai 1986 aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Er ist besonders als Fahrmeister und Maschinist im Einsatz sowie in der Ausbildung eine große Stütze und darüber hinaus kümmert er sich auch hervorragend um die Sauberkeit und Ordnung im Feuerwehrhaus. Das Kommando "4 Sauger" hat für ihn daher eine mehrfache Bedeutung.

Zudem ist er Ausbilder bei der Lenkberechtigung für unser 5,5 t-KLF-A. Er hat bereits 17 Lehrgänge auf Bezirks- und Landesebene absolviert und hat für seine umfassenden Aktivitäten viele Leistungsabzeichen und Auszeichnungen erhalten.