2020-01-28 Technischer Einsatz bei Boding

Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 28. Januar 2020, 18:21 Uhr von Web25947876 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Am 28. Jänner wurde die Freiwillige Feuerwehr Weißenburg zu einem Technischen Einsatz auf der Pielachtal Straße (B 39) bei Boding gerufen. Ein Fahrzeug lan…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 28. Jänner wurde die Freiwillige Feuerwehr Weißenburg zu einem Technischen Einsatz auf der Pielachtal Straße (B 39) bei Boding gerufen.

Ein Fahrzeug landete in den Bach und wurde in der Folge von der Freiwilligen Feuerwehr und dem Kran der Freiwillige Feuerwehr Kirchberg an der Pielach geborgen.

Wir wurden mit beiden Fahrzeugen kurz vor dem Einsatzort storniert, da der Einsatz nicht mehr erforderlich war.