2019-09-16 Technischer Einsatz nach Motorradunfall mit Ölaustritt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus http://ff-weissenburg.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Am 16. September 2019 wurden wir am Abend von einem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Weißenburg zu einer Motorradbergung auf der B 39 - Pielachtal Bundesst…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Am 16. September 2019 wurden wir am Abend von einem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Weißenburg zu einer Motorradbergung auf der B 39 - Pielachtal Bundesstraße in der Weißenburggegend gerufen.
+
Am 16. September 2019 wurden wir am Abend von einem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Weißenburg zu einer Motorradbergung auf der B 39 - Pielachtal Bundesstraße in die Weißenburggegend gerufen.
  
Nachdem wir festgestellt haben, dass der Lenker unverletzt war und das Motorrad schon sicher gestellt wurde, konnten wir den Ölaustritt auf der Straße mit Ölbindemittel binden.
+
Nachdem wir festgestellt haben, dass der Lenker unverletzt war und das Motorrad schon sicher gestellt wurde, konnten wir den Ölaustritt auf der Straße mit Ölbindemittel auffangen und in Anschluss die Straßenmeisterei Kirchberg an der Pielach für die Verkehrsfreigabe verständigen.
  
 
[[Kategorie:Einsatz| #2019-09-16]]
 
[[Kategorie:Einsatz| #2019-09-16]]
 
[[Kategorie:Ereignis 2019| #09-16]]
 
[[Kategorie:Ereignis 2019| #09-16]]

Aktuelle Version vom 17. September 2019, 07:06 Uhr

Am 16. September 2019 wurden wir am Abend von einem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Weißenburg zu einer Motorradbergung auf der B 39 - Pielachtal Bundesstraße in die Weißenburggegend gerufen.

Nachdem wir festgestellt haben, dass der Lenker unverletzt war und das Motorrad schon sicher gestellt wurde, konnten wir den Ölaustritt auf der Straße mit Ölbindemittel auffangen und in Anschluss die Straßenmeisterei Kirchberg an der Pielach für die Verkehrsfreigabe verständigen.