2018-08-04 Technischer Einsatz nach Verkehrsunfall auf der B 39 in Kirchberg an der Pielach mit einer Verletzten

Aus http://ff-weissenburg.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
OBM Hannes Freudenthaler bei der Verkehrsregelung
Verunfallte Fahrzeuge

Am 4. August 2018 kam es zu einem Technischen Einsatz nachdem wir in Kirchberg an der Pielach bei einem Verkehrsunfall auf der B 39 zufällig zurecht kamen.

Nach dem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen war die Rettung und die Polizei schon alarmiert worden und auch schon vor Ort. Wir sicherten die Unfallstelle ab, leiteten den Verkehr und alarmierten die zuständige Freiwillige Feuerwehr Kirchberg an der Pielach.

Als die heimische Feuerwehr eintraf, übergaben wir diesen Einsatz ordnungsgemäß an unsere Freunde der Nachbargemeinde. Wir wünschen der verletzten Person gute Besserung.

Weiter Infos mit Bilder finden Sie auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg an der Pielach: