2018-07-02 Technischer Einsatz nach Verkehrsunfall auf der B 39 in Frankenfels mit zwei Verletzten

Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 3. Juli 2018, 08:03 Uhr von Web25947876 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 2. Juni 2018 wurden wir von Florian St. Pölten zu einem Technischen Einsatz nach einem Verkehrsunfall auf der B 39 bei der Grassermühle in Frankenfels gerufen.

Da der ASBÖ Frankenfels die zwei Verletzten schon versorgte und der Einsatz von der Freiwilligen Feuerwehr Frankenfels bereits abgewickelt wurde, war unsere Hilfe nicht mehr notwendig. Wir wurden daher bei der Anfahrt von der Freiwilligen Feuerwehr Frankenfels wieder abberufen.

Weiter Infos mit Bilder finden Sie auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Frankenfels: