2018-04-12 Atemschutz-Unterabschnittsübung in Frankenfels

Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 13. April 2019, 18:31 Uhr von Web25947876 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Am 12. April 2019 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Frankenfels eine Atemschutz-Unterabschnitttsübung. Übungsziel war die Rettung von Personen aus dem…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 12. April 2019 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Frankenfels eine Atemschutz-Unterabschnitttsübung.

Übungsziel war die Rettung von Personen aus dem Veranstaltungszentrum Grassermühle in Frankenfels und die Zusammenarbeit der Feuerwehren.

Wir waren mit dem TLF-A 1000 und einem Atemschutztrupp vertreten. Dabei waren auch die Freiwilligen Feuerwehren Kirchberg an der Pielach, Loich und Schwarzenbach an der Pielach. Bei der anschließenden Übungsbesprechung wurde die gute Zusammenarbeit sowie das sichere Arbeiten betont.

Weitere Informationen und Bilder sind auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Frankenfels zu finden.