2018-03-29 Atemschutz-Unterabschnittsübung in Kirchberg an der Pielach

Aus http://ff-weissenburg.at

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
TLF-A 1000 Weißenburg im Übungseinsatz
Atemschutz-Unterabschnitttsübung

Am 29. März 2018 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Kirchberg an der Pielach eine Atemschutz-Unterabschnitttsübung.

Übungsziel war die Rettung von Personen aus einem verrauchten Wohnhaus und die Zusammenarbeit der Feuerwehren.

Wir waren mit dem TLF-A 1000 und einem Atemschutztrupp vertreten. Dabei waren auch die Freiwilligen Feuerwehren Frankenfels, Loich und Schwarzenbach an der Pielach. Bei der anschließenden Übungsbesprechung wurde die gute Zusammenarbeit sowie das sichere Arbeiten betont.

Weitere Bilder sind hier zu finden.