2017-10-10 Empfang von LM Bgm. Franz Größbacher in Frankenfels zum 60. Geburtstag

Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 25. Dezember 2017, 09:07 Uhr von Web25947876 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Empfang von Bgm. LM Franz Größbacher in Frankenfels zum 60. Geburtstag

Am Dienstagfrüh trafen wir uns um 06:30 im Feuerwehrhaus und empfingen unseren Bürgermeister Franz Größbacher in Frankenfels. Wir durften ihn zum 60. Geburtstag gratulieren.


Gemeinsam mit den Mitarbeitern der Marktgemeinde Frankenfels, den Gemeinderäten, den Blaulichtorganisationen und Vereinen marschierten wir zu seinem Haus und gratulierten ihm zum 60. Geburtstag. Im Anschluss gab es einen kleinen Imbiss und Getränke im Gemeindehaus.

Nicht nur als Bürgermeister engagiert er sich für die Öffentlichkeit, sondern auch beim Trachtenmusikverein Frankenfels, bei der Freiwilligen Feuerwehr Frankenfels und bei sonstigen Institutionen. Er ist seit 42 Jahren aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Frankenfels, davon arbeitete er auch viele Jahre im Verwaltungsdienst, z. B. als Leiter des Verwaltungsdienstes-Stellvertreter. Auch seine Frau ist als Patin dem Feuerwehrwesen in Frankenfels stark verbunden.


Weitere Infos findet man unter der Website der Freiwilligen Feuerwehr Frankenfels auf dem Fotoportal von Gerhard Groiss: