2017-07-09 Neues Logo für die Freiwillige Feuerwehr Weißenburg

Aus http://ff-weissenburg.at
Version vom 18. Juli 2017, 13:06 Uhr von Web25947876 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das neue Logo für die Freiwillige Feuerwehr Weißenburg

Die Freiwillige Feuerwehr Weißenburg hat ein neues Logo. Gemeinsam mit der Allgemeinbildenden höhere Schule des Schulvereins der Kreuzschwestern in Linz (http://www.kslinz.at/ahs/) unter der Projektleitung von Frau Mag. Stefanie Rittmannsberger wurde ein neues Symbol entwickelt und realisiert.

Es konnten die drei wesentlichen Elemente - die Marktgemeinde Frankenfels, die namensgebende Weißenburg sowie die Feuerwehr (Flamme für Brandeinsätze und Zahnrad für technische Einsätze) - in gelungener Form verbunden und dargestellt werden.

Wir bedanken uns recht herzlichen für gute Zusammenarbeit mit der Schule und die kostenlose Erstellung im Rahmen dieses Schülerprojektes.


Hier gelangen sie wieder zurück zur Hauptseite.